Emmi stärkt die Sportler des Swiss City Marathons in Luzern

Emmi_Luzern_Marathon-1  
Emmi_Marathon_Quadratisch  
Emmi_2_Quadratisch  

Emmi stärkt die Sportler des Swiss City Marathons in Luzern

Die langjährige Kooperation zwischen Emmi und dem Swiss City Marathon in Luzern wurde auch dieses Jahr wieder erfolgreich in Szene gesetzt. Als offizieller Partner des Anlasses war Emmi am Wochenende vom 28. – 30. Oktober stark in Luzern vertreten und verteilte mehr als 15'000 Emmi PROTEIN DRINKS an die Sportler sowie tausende Glögglein an die begeisterten Zuschauer.

Über 11'000 Läufer starteten am 30. Oktober am Luzern Marathon. Die attraktive Strecke führte die Läufer entlang des Vierwaldstättersees, neben dem KKL Luzern vorbei, durch die wunderschöne Luzerner Altstadt bis zum Verkehrshaus der Schweiz, dem Ziel des Swiss City Marathons. Die Strassen waren gesäumt von mehr als 60'000 Zuschauern, welche die Läufer anfeuerten. Emmi hat an der Marathonmesse, welche an 2 Tagen vor dem Marathon stattfand, über 5'000 ihrer neuen Emmi PROTEIN DRINKS an das lauffreudige Publikum abgegeben. Zudem wurden auch am Marathontag mehr als 10'000 Emmi PROTEIN DRINKS an die Läufer verteilt und den Zuschauern auf dem Zielgelände die beliebten Emmi Glögglein ausgehändigt. Dank Torbögen an diversen Standorten und Blachen entlang der Strecke war Emmi in der ganzen Stadt präsent.

Promotion-Tools unterstützte Emmi dabei von A bis Z. Die Projekterarbeitung inklusive präziser Planung der gesamten Logistik an den verschiedenen Standorten waren dabei ein wichtiger Faktor für das Gelingen des Auftrittes. Das Sampling der neuen EMMI PROTEIN DRINKS wurde durch erfahrene Promotoren von Promotion-Tools umgesetzt. Ein reibungsloser Ablauf am Marathontag konnte dank den professionellen Logistikern sichergestellt werden.