Emmi Caffe Latte - Starker Openair-Auftritt

Emmi_Festival_Foto_Quadratisch_2  
Emmi_Festival_Foto_Quadratisch_1  

Emmi Caffe Latte - #MakeItAYayDay

Openair-Premiere für Emmi CAFFÈ LATTE! Im Auftrag des grössten Schweizer Milchverarbeiters präsentierte Promotion-Tools den Grosskonzern erstmals an den drei Schweizer Openair Festivals Frauenfeld, Heitere und Gampel. Unter dem Motto #MakeItAYayDay wurde den Besuchern ein hochwertiger Auftritt mit zahlreichen Highlights geboten. Promotion-Tools übernahm für die Auftritte die gesamte Konzeption, Planung (inkl. Personal), Produktion und Umsetzung.

Die abwechslungsreiche und vielfältige Präsentation von Emmi CAFFÈ LATTE an den drei Openairs war ein voller Erfolg und bescherte unzähligen Besuchern YAY-Momente. Im Zentrum stand die Emmi CAFFÈ LATTE Lounge mit Doppelliegestühlen, Sofas, Loungemöbeln und einem umgebauten VW-Bulli, aus dem die neusten Getränkekreationen erworben werden konnten. Zusätzlich wurde mit einem umgebauten Mini-Jeep ein fliegendes Sampling des neuen Emmi CAFFÈ LATTE Espresso Extra Shot durchgeführt. Dabei wurden insgesamt über 28'000 Dosen verteilt.

Ein weiteres Highlight war die speziell konzipierte „Glamping Zone“. Dafür wurden pro Openair 22 Zelte mit Wohlfühl-Bett, Kuschel-Lampe und Goodie Bag kreiert. Zudem standen den Bewohnern ein WC-/Duschwagen zur Verfügung. Die exklusiven Übernachtungen konnte man im Vorfeld gewinnen, die Gewinner wurden per Los ermittelt.

Tagsüber wurden die Openair-Besucher durch die Instagram Gewinnaktion #MakeItAYayDay aktiviert. Diejenigen mit den meisten Likes konnten Backstageführungen und VIP-Pässe gewinnen.