Einzigartiges «Happy new you» Sampling für Evian

Evian_02  
Evian_04  
Evian_03  

Einzigartiges «Happy new you» Sampling für Evian

Unter dem Motto «Happy new you» hat Evian eine sympathische Neujahrsaktion lanciert.

Gerade nach Weihnachten und Silvester widmet sich jeder den guten Vorsätzen, die wir im neuen Jahr umsetzen wollen. Ein gesünderer Lebensstil steht dabei meistens ganz oben auf der Liste. Evian hat sich dem angenommen und dazu ein entsprechenes Tramsampling durchgeführt.

Ausreichendes und regelmässiges Trinken ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesundheit. Damit die Bevölkerung das noch besser in ihrem Alltag integrieren kann, fuhr pünktlich zum Neujahrsbeginn drei Tage lang ein gebrandetes Evian-Tram durch Zürich. Den Pendlern wurden während den Fahrten gratis Evian-Fläschli abgegeben sowie einen guten, gesunden Start ins neue Jahr gewünscht. Begleitet wurde die Aktion von einem Jongleur, der mit Evian-Drops kleine Kunststücke vorführte sowie schöner Musik, die für ein entspanntes Ambiente sorgte.

Promotion-Tools kreierte und konzipierte diesen Auftritt für Evian. Die Mitarbeiter für dieses Projekt wurden sorgfältig rekrutiert und unsere Logistik-Abteilung stellte sicher, dass stets genügend Samples im Tram vorhanden waren.