Chivas Regal: ein personalisierter Schotte

Chivas-Degustation-Host-Hostess-Sales_2  
Chivas-Degustation-Host-Hostess-Sales_3  
Chivas-Degustation-Host-Hostess-Sales_4  

Chivas Regal: ein personalisierter Schotte

Vor mehr als zwei Jahrhunderten gründeten die Brüder James und John Chivas in Schottland ein Handelsunternehmen für Scotch-Whisky, das mit seiner Marke Chivas Regal heute zur Pernod Ricard-Gruppe gehört. Sein zwölfjähriger Scotch, der in der berühmten Distillerie Strathisla gebrannt wird, ist der weltweit meistverkaufte Premium-Whisky.

In der Vorweihnachtszeit haben wir in der ganzen Schweiz eine Promotion für diesen herausragenden Whisky durchgeführt. Dabei hatten die Kunden von Globus und Manor die Gelegenheit, besonders raffinierte Whiskys, Rums und Cognacs zu degustieren.

Unsere Hosts und Hostessen boten den Käufern zudem die Gelegenheit, eine Flasche Chivas mit einer individuellen Gravur versehen zu lassen: Mit fast 700 gravierten Flaschen war diese Weihnachtsaktion ein voller Erfolg!