Casa Havana - Kubanisches Pop-Up-Restaurant an der Limmat

Casa_Havana_Quer_1  
Casa_Havana_Quadratisch_1  
Casa_Havana_Quadratisch_2  

Casa Havana - Kubanisches Pop-Up Restaurant an der Limmat

Am 3. Juni eröffnet Promotion-Tools mit der «Casa Havana» offiziell Zürichs neustes Pop-up Highlight. Das Restaurant, das bis Anfang August bestehen bleibt, bietet neben einer einmaligen Location mitten im Kreis1 feinste kubanische und südamerikanische Köstlichkeiten in Form eines 4-Gang-Menüs, tolle Rum-Kreationen an der hauseigenen Bar sowie ein einzigartig kubanisches Ambiente direkt an der Limmat.

"Ich bin sehr stolz, dass wir gemeinsam mit Havana Club dieses einmalige Projekt realisieren konnten und für zwei Monate dieses besondere Restaurant eröffnen können", sagt Marco Eberhard, Inhaber der Promotion-Tools AG.

Wer im Restaurant essen möchte, muss vorher online unter www.casa-havana.ch einen Tisch reservieren. Erst dann werden die genaue Adresse und das Codewort für den Zutritt zum Restaurant bekannt gegeben. Über Facebook werden regelmässige Updates und Informationen kommuniziert.

Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Pernod Ricard Swiss, dem Hotel Storchen, BLD Coaching, Rawcut und Kallenberg PR & Kommunikation realisiert. Promotion-Tools ist verantwortlich für die Gesamtkonzeption, den Umbau, die Promotion und den Gastrobetrieb.

Weitere Publikationen:

SI Style
Harrys Ding
Bolero Magazin