Bella Italia in der Migros!

Migros_Degustation_Bella_Italia_Quer_3  
Migros_Degustation_Bella_Italia_Quadratisch_1  
Migros_Degustation_Bella_Italia_Quadratisch_2  

Bella Italia in der Migros!

„Eine kühle Sommerbrise weht, der Duft von frischem Basilikum und fein geschnittenem Parmaschinken schwebt in der Luft.“ Nein wir befanden uns nicht am Wochenmarkt in Luino, sondern am Promotionsstand „Bella Italia“ in der Migros.

Italianità wie aus dem Bilder- oder besser gesagt Kochbuch.

Charmant und mit viel südländischer Lebensfreude verkauften unsere Promotorinnen und Promotoren jeweils zu zweit die deliziösen Beretta Salami, Parmaschinken und alles was das Nonna-Herz begehrt. Dazu animierten sie die Kunden am Migros-Gewinnspiel teilzunehmen.

Diese sehr umfangreiche und erlebbare Promotion wurde in 53 Migros-Filialen durchgeführt und hinterliess einen nachhaltigen und positiven Eindruck bei den Kunden, welcher auch von den gestiegenen Umsatzzahlen bestätigt wurde. Live-Marketing auf höchstem Niveau.