Einzigartige Schneekugel exklusiv für Rivella

Schneekugel 04  
schneekugel02  

Einzigartige Schneekugel exklusiv für Rivella

#machsgoldig. Unter diesem Motto lud Rivella während der Ski-WM im Februar 2017 zur Schneekugel-Challenge am Vereina-Autoverlad ein. Dort verloste Rivella als Hauptsponsor der Schweizer Ski-National-Mannschaft attraktive Sofortpreise und GoldLose. Die Aufforderung #machsgoldig zielte darauf ab, möglichst viele Ski-Fan’s in das House of Switzerland zu locken, in dem Rivella mit einem Stand präsent war. Am RivellaTresor konnten die Besucher mit einem Code und mit etwas Glück einen von zwei Hauptpreisen gewinnen.

Die Ski-WM im Februar 2017 zog Tausende Ski-Fans aus aller Welt an. Die Anreise erfolgte für alle über die Vereina-Autoverlad, was lange Wartezeiten mit sich brachte. Diese machte sich Rivella zu Nutze, indem sie dort ein Rivella-Rot-Sampling durchführten und Rivella-Gold-Lose verteilte. Letzteres fand im Zusammenhang mit dem Event vor Ort statt, für den Rivella eigens eine begehbare Schneekugel kreierte, in der jedoch nicht Schnee wirbelte, sondern Lose mit attraktiven Gewinnen, darunter Rivella-Rot-Samples, Sonnenbrillen und GoldLose. Diese berechtigten zur Teilnahme am Wettbewerb im House of Switzerland, in welchem der Rivella Gold-Tresor stand. Der erhaltene Gewinn-Code wurde dann im Tresor eingegeben und mit etwas Glück erhielten die Gewinnerinnen und Gewinner ein Goldvreneli oder eine Jahreslieferung Rivella!

Promotion-Tools unterstützte Rivella bei dieser Promotion von A bis Z. Neben der Ausarbeitung des Konzepts, der Kreation und der Produktion der Schneekugel waren wir auch für die Planung und das Branding am Vereina-Autoverlad zuständig. Das geschulte Personal vor Ort sowie die flexible Logistik wurde ebenfalls von uns gestellt. Durch die gute Planung und Zusammenarbeit ist es uns gelungen, die Schneekugel-Aktion einwandfrei umzusetzen – es war ein Spass für Gross und Klein.