Aussergewöhnliche Ambiente Aktion für Rivella Mango

Rivella Mango 03  
Rivella Mango 01  

Aussergewöhnliche Ambiente Aktion für Rivella Mango

Das bekannteste Schweizer Erfrischungsgetränk rief im September 2016 seine Fans auf, ihre Meinung zu einer neuen Geschmacksrichtung abzugeben. Mango machte das Rennen und die kürzlich lancierte Sorte wird jetzt von einem neuen Werbeauftritt unterstützt

Rivella kreierte eine Kampagne, unter dem Motto «Die Schweiz spricht Mango». Exotisch klingende Sätze die in Wirklichkeit Schweizerdeutsch sind das Kernelement der Umsetzung. Neben den klassischen Werbekanälen wird das Massnahmenpaket durch eine Ambient-Aktion, während der ein als Plakatstelle getarnter Kühlschrank mit Rivella Mango für überraschte Reaktionen von Passanten sorgte. Aus dem Plakat ertönt Musik. Die neugierigen Passanten öffnen den Kühlschrank und dürfen sich am neuen Rivella Mango erfreuen.

Promotion Tools unterstütze Rivella bei der Umsetzung der Ambiente Aktion. Die Produktionsabteilung von Promotion-Tools skizzierte den Kühlschrank und sorgte für eine reibungslose Produktion.